Professionelle Sandskulpturen auf Auftrag

Verwirklichung und Errichtung von Sandskulpturen in Form einer Skulptur oder/und als Werbetafel/Banner.Der Blogg wurde bisher von mehr als 5 Millionen interessierten Besuchern aufgerufen.Meine Sandskulpturen sind Weltweit,durch TV`Spots und Radiowerbung bekannt und beliebt.Ich errichte Sandskulpturen zu Offiziellen/Gewerblichen und privaten Anlässen.
z.B. Großveranstaltungen,Messen,Strassen und Stadtfesten,Hochzeiten,Geburtstagen,Einweihungen und Werbezwecken in Einkaufszentren.
Indoor und Outdoor

Kontakt:
FA.Sandbandits Sandskulpturen
Daniel B.
(Copyright)

E-Mail:

sandbanditssandskulpturen1@gmail.com

Youtube:

Eine Gewerbliche oder Private Nutzung,entstandener Fotos und Filme meiner Sandskulpturen,bedarf ausdrücklich meiner schriftlichen Genehmigung.
Alle meine errichteten Sandskulpturen unterliegen dem Schutz geistigen Eigentums (Copyright).

9.02.2017

Wieder mal in Grömitz

Hallo und Herzlich Willkommen.
Sandbandits Sandskulpturen waren auch in diesem Jahr,wieder bei 
"Ostsee in Flammen 2017"
mit dabei.
Dieses Jahr hat das Feuerwerk,am 25.August 2017 um 23.00 uhr stattgefunden.
Es waren geschätzt,etwa 40.000 bis 60.000 Besucher auf der Großveranstaltung.
Wir haben uns sehr gefreut,dass wir auch dieses Jahr ,wieder mit dabei waren.
Es wurden wie immer viele Fotos von der Sandskulptur gemacht.
 Von Jahr zu Jahr steigt die Anerkennung meiner Tätigkeit als freischaffender Sand Künstler,jedoch nimmt die Bereitschaft,zur Gabe einer kleinen finanziellen Spende für das Fotomotiv stetig ab.
Es ist Traurig wenn ein Künstler nicht mehr von seiner Kunst leben kann,denn auf Dauer wird diese Kunstform in Deutschland ansonsten aussterben.
Ich bin auf die Gabe einer kleinen Spende angewiesen,da ich von dem Tip,der Spende lebe und die Fahrtkosten,sowie Arbeitsmaterialien davon bestreiten muss.

Sandbandits Sandskulpturen