Professionelle Sandskulpturen auf Auftrag

Verwirklichung und Errichtung von Sandskulpturen in Form einer Skulptur oder/und als Werbetafel/Banner.Der Blogg wurde bisher von mehr als 5 Millionen interessierten Besuchern aufgerufen.Meine Sandskulpturen sind Weltweit,durch TV`Spots und Radiowerbung bekannt und beliebt.Ich errichte Sandskulpturen zu Offiziellen/Gewerblichen und privaten Anlässen.
z.B. Großveranstaltungen,Messen,Strassen und Stadtfesten,Hochzeiten,Geburtstagen,Einweihungen und Werbezwecken in Einkaufszentren.
Indoor und Outdoor

Kontakt:
FA.Sandbandits Sandskulpturen
Daniel B.
(Copyright)

E-Mail:

sandbanditssandskulpturen1@gmail.com

Youtube:

Eine Gewerbliche oder Private Nutzung,entstandener Fotos und Filme meiner Sandskulpturen,bedarf ausdrücklich meiner schriftlichen Genehmigung.
Alle meine errichteten Sandskulpturen unterliegen dem Schutz geistigen Eigentums (Copyright).

7.10.2017

Grömitz verteilt Bussgelder

Grömitz

- Abgezockt -
Achtung,alle Fahrer von Fahrzeugen über 2,8 Tonnen
werden auf nahezu allen Parkplätzen in und um Grömitz,,mit Strafzetteln/Ordnungswiedrigkeiten abgezockt!
Das Ordnungsamt Grömitz/Grube verteilt großzügig Bußgelder in Höhe von 
15,-€uro für Fahrzeuge,über 2,8 t.

Sandbandits Sandskulpturen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sandbandits Sandskulpturen